Mittwoch, 6. September 2017

Wir sind auf den Tübinger Myra-Tagen

Grüße,

wir sind dieses Wochenende auf den Tübinger Myra-Tagen, auch bekannt als Tübinger Tolkien-Tage. Das besondere an dieser Con ist, dass sie nur alle 5 Jahre stattfindet und wir fühlen uns sehr geehrt, dabei sein zu können. Wir haben es sogar auf das Plakat geschafft:



Unser Stand ist im Salzstadel und dort dürfen wir jeder einen Workshop geben. Den Anfang macht Nathalie am Freitag von 18-19 Uhr mit einem kleinen Exkurs in die Textüberarbeitung. Wenn ihr euch ein paar Tipps und Tricks holen wollt, wie ihr eure Geschichten überarbeiten könnt, schaut einfach vorbei.

Carinas Workshop am Samstag 11 Uhr, ebenfall im Salzstadel, dreht sich um die Kombination von Aquarell mit anderen Colorationsmethoden. Die Materialien werden gestellt und ihr könnt euch nach einem kurzen Theorieteil entweder an eigenen Bildern, oder vorgefertigten Outlines probieren.

Wenn ihr in der Nähe seid, schaut doch mal vorbei. Wir würden uns riesig freuen!
Alle Infos über die Tolkien-Tage findet ihr auf ihrer Homepage oder auf Facebook. Schaut auf jeden Fall mal vorbei!

Euch allen ein schönes Wochenende!
Carina und Nathalie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen