Samstag, 17. Juni 2017

Mit großen Schritten nähert sich...

...
die ComicCon Germany in Stuttgart.

Grüße alle miteinander.

In zwei Wochen ist die LuKe wieder auf Tour und nach einer guten Erfahrung im letzten Jahr zieht es uns auch in 2017 wieder nach Stuttgart. Leider haben wir noch keine Information, wo genau wir platziert sind, aber höchst wahrscheinlich werdet ihr uns in Halle 1 im gelben Bereich finden. Da wir auch in diesem Jahr wieder einen Stand mit Rückwand ergattern konnten, braucht ihr einfach nur Ausschau nach einem leuchtend roten Fleck zu halten. ;)



Pünktlich zur ComicCon wird auch das neue Kapitel von "Requiem Aeternam" starten. Das Motiv des neuen Kapitelcovers wird dabei unser Sortiment als Poster und T-Shirt erweitern. Wir können noch nicht zu viel verraten, aber seid versichert, es ist ganz anders als unsere bisherigen Artworks.

Wir freuen uns auf die ComicCon und jeden Besucher. Wenn ihr in der Nähe seid, schaut doch mal vorbei!
Sobald wir nähere Informationen zu unserem Stand haben, erfahrt ihr es natürlich als erste!

Bis dahin wünschen wir euch noch ein schönes Wochenende!

Carina und Nathalie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen